Unter Schirmherrschaft der
Deutschen Gesellschaft für Gesundheit e.V.
Navigator-Medizin.de
   X   

[Krankheiten von A bis Z]

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

   X   

[Medikamente von A bis Z]

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

   X   

[Diagnostik & Laborwerte von A bis Z]

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

   X   

[Therapieverfahren von A bis Z]

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

   X   

[Gesundheitsthemen von A bis Z]

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

   X   

[Symptome von A bis Z]

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

   X   
Suche

Kommentare: Archiv

Imigran Zäpfchen
4 Montag, den 20. Februar 2017 um 15:07 Uhr, Karo    
Mir geht es genau wie einigen anderen, die dringend ein Triptan in Form von Zäpfchen brauchen, was außerdem schonender für die Leber ist. Gerade bei älteren Menschen ein Problem! Warum findet sich keine Pharmafirma, die ein Triptan als Zäpfchen herstellt? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es keinen Bedarf gibt. Spielt das überhaupt keine Rolle? Das fände ich schlimm.

Sumatriptan nicht mehr in D erhältlich
3 Sonntag, den 12. Februar 2017 um 23:56 Uhr, Susann    
Ich schließe mich dem Kommentar von Mandy an. Seit letztem Jahr wurde Imigran als Zäpfchen und Spray in Deutschland vom Markt genommen! Im Ausland noch erhältlich, aber dann muss man voll zahlen. Ich finde keine Alternative, mein Hauptproblem ist extreme Übelkeit. Keine Tablette hilft. Hatte jetzt Zomitriptan als Schmelztablette probiert, hat überhaupt gar nicht angeschlagen. Ergebnis: 1 Tag lang im 15min-Takt zur Toilette erbrechen. HILFE! Was gibt es für Alternativen?

Migräne
2 Dienstag, den 19. Juli 2016 um 08:03 Uhr, Mandy    
Ich leide auch seit Jahren unter Migräne und nehme Imigran Zäpfchen 25 mg.
Nun erfuhr ich, dass es die nicht mehr gibt. Gibt es eine Alternative? Vielen Dank

Sumatriptan
1 Mittwoch, den 20. Januar 2016 um 19:36 Uhr, Hatice    
Ich bin sehr zufrieden und dankbar für dieses Medikament. Obwohl die Nebenwirkungen mich auch betreffen, bin ich trotzdem glücklich, Bekanntschaft mit diesem Medikament gemacht zu haben.

Navigations-Menü & weitere Artikel zum Thema Top
Krebs & Heilpflanzen

Navigator-Medizin.de
Sanfte Pflanzenkraft bei Krebs

Studien weisen darauf hin, dass in bestimmten Heilpflanzen ein erstaunliches Anti-Krebs-Potential vorhanden ist. Einige davon möchten wir Ihnen hier vorstellen.

Mehr dazu lesen
Sie hier!