Bei welchen Erkrankungen werden Dysto-Loges verabreicht? Was muss ich bei der Einnahme beachten und welche Nebenwirkungen können auftreten? Diese und viele weitere Fragen beantworten wir im folgenden Beitrag für Sie.
Bei dysto-loges® S handelt es sich um ein homöopathisches Komplexmittel. Also ein Homöopathikum mit mehreren Wirkstoffen. Es enthält eine Kombination aus fünf verschiedenen Pflanzenextrakten: Passionsblume, Gelber Jasmin, Reserpinum, Weißer Nieswurz und Kaffee.
Das homöopathische Arzneimittel dysto-loges® S gilt als sehr gut verträglich. Insbesondere macht es im Unterschied zu klassischen Beruhigungsmitteln nicht müde. Nach Herstellerangaben sind keine Nebenwirkungen bekannt.
Die Wirkung des homöopathischen Mittels dysto-loges® S setzt in der Regel relativ rasch ein. Bereits eine Stunde nach der Einnahme sind oft schon erste Effekte zu spüren. Allerdings kann es zu einer für Homöopathika typischen Erstverschlimmerung der Symptome kommen. Die nervöse Unruhe kann also zu Beginn sogar zunehmen. Das ist normal und nach homöopathischer Leere ein Indiz für die Wirksamkeit.
Weiterlesen …